• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Meldung

Unix500

deaktivierter Benutzer
hallo ich habe heute Abend eine unbekannte Meldung bekommen als auf einer Internetseite war

Ich selbst habe davon keine Ahnung und weiß auch nicht wo ich es hier rein schreiben sollte

Ich bin dummerweise oben auf Vertrauen gegangen und habe drauf gedrückt jetzt habe ich Angst das ich zum Beispiel etwas bezahlen muss weil da das Datum 31.7.17 steht Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen und kann mich beruhigen vielen Dank noch

Anhänge

• image.png
    image.png
    292,2 KB · Aufrufe: 109

Unix500

deaktivierter Benutzer
als ich auf vertrauen gegangen bin konnte ich auch nicht mehr ins internet gehen da stand safari kann die seite nicht öffnen da der server nicht gefunden wurde

ich bin dann bei Zurücksetzen auf alle Einstelungen gegangen

als ich wieder auf die P Seite gegangen bin kam der link wieder aber ich habe auf abrechen gemacht brauche ich mir dann doch Vieleicht keine sorge zu machen

SORRY Wegen den der Rechtschreibung bin grade im zug