• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Meldung "Sie haben 1 zum Download bereit stehende Artikel"

elknipso

Murer Reinette
Hallo,

ich hatte vor etwa 2 - 3 Jahren schon einmal ein iPhone, bin dann zu Android umgestiegen und habe mir jetzt wieder ein iPhone gekauft und natürlich auch iTunes installiert.
Dort habe ich mich mit meinem damaligen Account angemeldet, soweit, so gut. Allerdings steht unter "iTunes Store" oder der Eintrag "Sie haben 1 zum Download bereit stehende Artikel" und wenn ich darauf klicke will er unbedingt Navigon Select herunterladen, aus welchem Grund auch immer.

Wie bekomme ich die Meldung da oben weg?

salome

Golden Noble
Bist du im Telekom-Netz? Hast du das App früher benutzt? Dann gehört es dir einfach und du kannst es getrost laden.
Ich bin ja nicht bei der Telekom, aber ich vermute das App ist gratis.
Salome
Wenn du es nciht brauchst (und es kostet nichts) dann kannst du es doch laden und dann wieder deaktivier (auf dem iPhone löschen).

elknipso

Murer Reinette
Nein, aktuell nutze ich eine 1&1 Karte (also Vodafone Netz), hatte aber bei meinem ersten iPhone mal eine Telekom Karte im Einsatz, vielleicht hatte ich da mal versucht das zu laden.