Die überteuerte Mülltonne? Da ist die Lösung mit Externen GPU's günstiger und ich mein so'n i7 und 16GB RAM langen locker....
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn - anstelle immer nur diese Stammtischparolen den hilfesuchenden Usern um die Ohren zu klatschen - einmal deutlich erklärt wird, was denn nun an dem ins Auge gefassten Gerät "überteuerte Mülltonne" sein soll. Der Hilfesuchende sollte zumindest erahnen können, warum Du/Ihr das, was Andere erfolgteich benutzen, solche Schmähungen verdienen soll.Wenn du Überteuerte Mülltonne schon als Bashing ansiehst musst du ja ziemlich unzufrieden damit sein [emoji9]
Das ist keine Erklärung für "überteuerte Mülltonne".Nein.... mit der internen Intel APU wird das nicht's.... Allerdings kannst du beliebig viele GPU's via Thunderbolt koppeln.... (eGPU) zB auch deine 750ti Das ganze ist nur halt Schweine Teuer... und du brauchst ein extra PSU/Case....
und empfiehlst weiter oben eine externe Grafiklösung...
Und jetzt überleg nochmal, welche Relevanz deine Ansprüche an ein Pro-Gerät für diesen Thread hier haben.
Warum musste dann der Mülltonnen-Kommentar sein, wenn es dich eh nicht betrifft?und es ist ja nicht MEIN Gerät....
Du solltest dir nochmal den Threadverlauf durchlesen und gucken, ab wann genau es OT wird. Tipp: Irgendwann zwischen den ehemaligen Beiträgen #3 & 5.keinen,es ist ja schließlich MEINE Meinung nach der gefragt wurde....
Weil das immer noch MEINE Meinung ist ob das jetzt sein muss oder nicht steht in meinem Ermessen....Warum musste dann der Mülltonnen-Kommentar sein, wenn es dich eh nicht betrifft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.