• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Meine Imac 21,5" mit meine PC Windows 7 Verbinden

SimonCooky

Erdapfel
Hallo bin neu hier und wollte frage wäre es möglich irgendwie ... mit zusatzprogrammen (kabel usw.) meine imac mit meine pc zu verbinden und dadurch nur eine tastatur und Maus brauch das ich einfach auf der linken seite mein windows habe und geh ich mit de rmaus auf die rechte seite das ich da auf meine imac bin geht das oder was kann ich da sonst machen welche spielereien .... ??

Rechtschreibfehler mit inbegriffen :) sorry

LG Simon

jowokeller

Antonowka
Sorry... aber bitte formuliere deine Frage anständig!
Du willst, dass dir jemand hilft? Dann nehme dir die Zeit und schreibe deine Frage in wenigstens ansatzweise lesbarer Sprache! (siehe Forenregeln)

Viele Grüße
Jowokeller

• Like
Reaktionen: ImperatoR

SimonCooky

Erdapfel
oke nochmal

Hallo liebe Community ich habe eine frage ich habe zuhause eine Gamer PC (Windows) stehen und einen iMac 21“5 jetzt kommt die Frage kann ich die beiden irgendwie miteinander verbinden (heißt: über ein bestimmtes Kabel, Software ect. zu verbinden und dadurch 2 Bildschirme zu haben je einmal mit Windows und einmal mit IOS und da die gleich Tastatur zu verwenden zu können ?! (kompliziert :S) J einfach gesagt links ist mein Windows Desktop und wenn ich zum linken Rand rübergehe habe ich mein IOS Bildschirm, ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ( wenn das wie da oben beschrieben ist nicht gehen sollte gibt es eine andere Lösung die beiden irgendwie zu verbinden)

Danke in voraus

LG Simon

Besser ?

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Und der nächste Thread befasst sich dann mit der Umstellung der Sondertasten und des @-Zeichens weil er dauernd wechseln muß.