• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Meine Freundin

Bierhefe

Leipziger Reinette
Hat gerade eine Strähne eingeatmet und wäre fast an ihren Haaren erstickt. Ich konnte sie gerade noch retten.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich muss gestehen ich habe mir vom Thread-Titel irgendwie mehr versprochen...
Bin enttäuscht o_O

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Dies ist weder Twitter noch Facebook, auch wenn wir im Cafe gerne auch über Klopapier etc. quatschen.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Hey, heißt das es gibt einen Klopapier Thread? den solte mal wer hocholen!

MacAlzenau

Golden Noble
Wichtig ist, die Haarsträhne weder abzuschneiden noch anzuzünden. Ersteres führt nach einiger Zeit, nach dem Verschlucken, zu unappetitlichem Erbrechen, letzteres stinkt gar arg und kann zu extremen Kurzhaarfrisuren führen.
Der Vorfall zeigt aber generell wieder mal, daß langhaarige Schnurrbärte bei Damen ein Problem sein können.

iThink

Pomme Miel
Ein dummer Thread hat eine solche dumme Antwort verdient. Sollte der Ausgangspost der Wahrheit entsprechen, dann tut es mir selbverständlich leid.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Der Sinn des Threads war mir auch nie ganz klar.
Vielleicht liegt es am Facebook-Button oben rechts, dass das hier gelandet ist o_O
Andererseits... Es ist das Café, und hier gibt´s einen ganzen Haufen Threads, die ähnlich sinnfrei sind ;)

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
BTT plz. :D

na, ist ja alles noch mal gut gegangen.

loop

Apfel der Erkenntnis
Meine Freundin ist homosexuel...