• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

"Mein Supportprofil" nicht mehr erreichbar...

Struggiboogie

Erdapfel
Registriert
09.10.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Runde. Bis vor kurzem war es immer so, dass ich meine gesamte Geräteverwaltung über "Mein Supportprofil" administriert habe. Dort habe ich Geräte hinzugefügt zu meinem Konto oder auch deregistriert, wenn ich sie verkauft habe.

Nun bin ich kurz vor dem Kauf eines Macbook 12" (2016) aus gebrauchter Hand. Frage: Dadurch, dass es das Supportprofil in der ursprünglichen Form nicht mehr existiert, wollte ich wissen, wie man das nun macht.
Ich würde nämlich gerne das Macbook dann meinem Profil zuordnen und einen Apple Care Protection Plan hinterlegen.

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke und VG
Tim
 
Deine Geräte tauchen nur noch unter iCloud.com auf, wenn sie mit dem iCloud Account verknüpft werden.
Wie das dann mit Apple Care+ läuft kann dir doch bestimmt Apple sagen.