• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Mein neuer iPod stürzt dauernd ab!

• Ersteller Ingo Henke
  • Erstellt am

Ingo Henke

Gast
Hallo,

seit 5 Wochen habe ich auf mein neuen iPod gewartet. Jetzt habe ich ihn endlich, aber trotzdem bin ich nicht mit dem Gerät glücklich. Er stürzt dauernd ab! In einer halben Stunde ist er mir ein halbes Dutzend mal abgestürzt. Also, ich kann es wirklich nicht verstehen. Ich musste so lange auf das Teil warten. Jetzt wo ich es endlich habe, macht es nur Probleme.

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
schon mal software neu draufgespielt? mit ipodupdater geht das!

jonni4000

Kaiserapfel
risiko90 schrieb:
schon mal software neu draufgespielt? mit ipodupdater geht das!

....würde ich auch empfehlen!

@Ingo Henke:
Deine Signatur kannst du jetzt ja ändern;) , den iPod video hast du jetzt ja.

Ingo Henke

Gast
Also ich habe die Version 1.0 drauf. Um es klar zu stellen: Das ist der iPod der 5. Generation. Gibt es jetzt eine neue Softwareversion für diesen iPod?

LadeSchale

Gast
hi,

Hast du schon Musik drauf, stürzt er bei bestimmten Titeln ab?
Ist die Batterie aufgeladen?

Ingo Henke

Gast
Der Akku ist zu 90 % gefüllt und er stürzt nicht bei bestimmten Titeln ab. Bei Musik und Videos macht er keinen Unterschied.

Ingo Henke

Gast
Also nein! Ich werde mal den iPod zurücksetzen. Vielleicht braucht er einen neuen Anfang. Doch wenn er es wirklich nicht macht, dann will ich einen neuen.

micki

Halberstädter Jungfernapfel
hallo,

ich würd auch mal den iPod Updater starten und auf "wiederherstellen" klicken, manchmal hilfts!

gruss

Ingo Henke

Gast
Jetzt es ist wohl mit den vorbei. Er zeigt jetzt nur noch "www.apple.com/support/ipod" an. :mad:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
dann ruf doch morgen einfach mal beim support an und lass dir helfen, bis 90 tage nach kauf hast du kostenlosen telefonsupport!
die nummer für deutschland ist: 01805 009 433

gruss

Ingo Henke

Gast
Wie läuft es bei einer 0180er Nummer? Werden mir die Kosten erstattet? Da ich den iPod bei einen Händler gekauft habe, kann ich auch direkt mich bei Apple informieren?

krizz'l

Gast
Keine Ahnung aber füll doch das Kontaktformular auf der Website aus...dann holen die den kostenlos bei dir ab...und Ersetzen ihn dir.

Ingo Henke

Gast
Ich werde mal versuchen den nochmal wiederherzustellen. Nur diese große Anzahl an Abstürzen hatte ich nie. Mein erster iPod (August 2004 - März 2005: einen Absturz) und meiner zweiter iPod (März 2005 - November 2005: einen Absturz) waren viel zuverlässiger. Nicht einmal mit Windows kenne ich diese Zahl an Abstürzen. ;)

Vielleicht wird heute noch ein Wunder geschehen.

Naddl

Riesenboiken
Vielleicht Eine Montagsproduktion!
Hatte ich auch schon!!!
...nur nicht ärgern....
ich weiß, das fällt schwer...aber manchmal gibt´s das einfach.

Tobi23

Gast
auf jeden fall umtauschen.
ist ein bekannter bug dass mehrmals einfach der apfel kommt und der ipod neustartet, während man musik hört oder videos schaut.
ruf einfach an bzw füll online das formular aus, und du bekommst einen neuen, innerhalb von einer woche.

Ingo Henke

Gast
Ich habe gerade die Apple Hotline angerufen. Man erklärte mir, dass ich das Online-Formular ausfüllen sollte. Das habe ich auch getan. Jetzt muss ich nur auf den Versandkarton warten Wie lange würde das ungefähr dauern und wie lange könnte die Reparatur beanspruchen?

Ewa31

Gast
Mein neuer iPod 5G stürzte auch ständig ab. Habe ihn ZWEIMAL beim Mediamarkt ausgetauscht - alle hatten das gleiche Problem. Obwohl ich mir sehr einen iPod Video wünschte und auch voller Freunde viele Filme umgewandelt habe, habe ich mich entschlossen, vorerst KEINEN NEUEN IPOD zu kaufen. Es ist eine Frechheit, was hier diesemal produziert wurde !!!

dark-hawk

Ontario
Ewa31 schrieb:
Mein neuer iPod 5G stürzte auch ständig ab. Habe ihn ZWEIMAL beim Mediamarkt ausgetauscht - alle hatten das gleiche Problem. Obwohl ich mir sehr einen iPod Video wünschte und auch voller Freunde viele Filme umgewandelt habe, habe ich mich entschlossen, vorerst KEINEN NEUEN IPOD zu kaufen. Es ist eine Frechheit, was hier diesemal produziert wurde !!!

Hi,

ich habe meinen iPod 5.gen seit Mittwoch und bisher läuft er anstandslos, scheinbar sind wirklich nur einige iPods betroffen. Vielleicht ist das auch Apple's rache an die freche mediamarkt "iPod exclusiv bei uns" werbung ;)

Ingo Henke

Gast
Also ich habe heute das Online-Formular von Apple ausgefüllt. Jetzt warte ich nur auf das Paket von Apple, wo ich meinen iPod reinlegen und wieder versenden muss. Ich weiß, dass ich dies schon gefragt habe, aber wie lange dauert es bis der Paketbote den Karton bringt? Dazu wäre es nett zu wissen, wie lange Apple für den iPod braucht.

@dark-hawk
Den iPod habe ich bei einen autorisierten Apple Fachhändler gekauft und nicht bei den "Ich bin doch nicht blöd Markt." ;)