• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mein neuer externer Monitor bleibt Schwarz.

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Mein neuer externer Monitor (LG E2260V-PN 21,5" hier der Amazonlink) bleibt schwarz bzw nicht von meinem imac erkannt.

Auf der Amazon seite steht zwar nichts von Kompatibilität. Auf der Verpackung konnte ich jetzt aber ein kompatibel mit Win 7 ausmachen. Kennt sich da jemand aus.

Der Bildschirm ist ja noch recht neu auf dem Markt. Kann es sein das der Treiber noch nachgeliefert wird oder mache ich irgendetwas falsch?
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
HDMI.

Habe ich mit VGA oder DVi bessere Karten?

Ist die Auflösung den dann nicht minderwertiger?

Edit: Es wundert mich auch da mein LG Fernseher über HDMI funktioniert dieser LG Bildschirm aber nicht.
 

Macianer 4.2

Jonathan
Registriert
12.12.10
Beiträge
81
Also ich persönlich bin gegen VGA, da das noch ein analoger Anschluss ist. Außerdem hat man dabei eine geringere Auflösung.
Wenn du ihn per HDMI anschließt, nimmst du dann einen MDP zu HDMI oder einen MDP zu DVI und dann einen DVI zu HDMI Adapter?
Weil mit der 2. Variante hatte ich selbst auch schon Probleme...
Meiner Meinung nach wäre die Chance, das es mit DVI funktioniert, höher.
Die Auflösung dürfte die Selbe sein.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ok. Danke. Aber Kommando zurück. Man sollte das Kabel auch in den Mini-Display-Port des Macs stöpseln. Dann klappt es.:-D

Trotzdem danke für eure Hilfsbereitschaft.