• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Mein Nano geht nicht mehr aus :-(

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Moin, moin,

ich bekomm leider meinen Nano nicht mehr aus...

Jaa ich weiss: Play/Pause Taste lange drücken... - Funzt nich :( Hab ihn schon mehrmals an iTunes angeschlossen, weil ich dachte das hilft was aber leider ohne Erfolg.

Muss ich den Nano jetzt immer 2738 Stunden leerlaufen lassen bis er ausgeht? :eek:

Thanx for help

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
derbrocken27 schrieb:
Moin, moin,

ich bekomm leider meinen Nano nicht mehr aus...

Jaa ich weiss: Play/Pause Taste lange drücken... - Funzt nich :( Hab ihn schon mehrmals an iTunes angeschlossen, weil ich dachte das hilft was aber leider ohne Erfolg.

Muss ich den Nano jetzt immer 2738 Stunden leerlaufen lassen bis er ausgeht? :eek:

Thanx for help

wenn dersoo lange hält, tausch ich gerne

derbrocken27

Oooops hab was vergessen: *ironiemodus aus* :) hält natürlich nett so lang... Hab gerade nochmal den PC neu hochgefahren und jetzt bekomm ich ihn wieder aus :p

Oder is das doch schon der Akku gewesen? :-D

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Ich weiß nur, dass beim Mini die Aus-Funktion auch alles andere als befriedigend läuft... Bei mir liegt es daran, dass man wirklich 100% auf das Play/Pause Symbol treffen muss, damit es klappt... Sind die Opfer, die man als Apple Fan bringen muss ;)

Edit: Ok, bei dir scheints an was anderem gelegen zu haben ;)

iPod-Mini-Besitzer

Gast
MikeZ schrieb:
Ich weiß nur, dass beim Mini die Aus-Funktion auch alles andere als befriedigend läuft... Bei mir liegt es daran, dass man wirklich 100% auf das Play/Pause Symbol treffen muss, damit es klappt

Habe auch einen Mini, und deine Aussage kann ich nicht bestädigen! Alles funzt supi! (gott-sei-dank)

iPod-Mini-Besitzer

derbrocken27

AW: Mein Nano geht nicht mehr aus :(

Also der Langzeit-Test zeigt, dass das Touchpad ab & zu zuckt, solange man noch die Original-Schutzfolie auf dem iPod hat.

Und wenns mal gar nicht geht: Ab in den Ruhezustand in 15min ;)