• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mein IPod nano 2.G /4GB geht nicht mehr an und wird auch nicht vom pc erkannt!!!

ich hab schon so ziemlich alles versucht!

1. reset - klappt nicht, auch nach 30sek drücken
2. wiederherstellen per itunes - klappt nicht da der ipod nicht vom pc erkannt wird und itunes gar nicht erst startet
3. verschiedene usb ports - hat auch nicht funktioniert
4.
3. Sollte der iPod nicht vom Pc (Mac) erkannt werden
3.1. Falls der iPod ganz leer ist: Warten (es dauert ein paar Minuten, bis er erkannt wird)
3.2. Falls der iPod nicht ganz leer ist: Warten, bis er leer ist und dann mit dem Pc (Mac) verbinden
- wie soll das funktionieren,wenn er nich mehr an geht???

und ich verwende die aktuelle version von itunes un auch die version meines ipods ist aktuell!

hoffe auf hilfe!

Mfg BodomWildchild