• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mein imac Spinnt TOTALL und ich habe NULL Ahnung damit HILFEEE :((

azrasude2011

Erdapfel
Registriert
02.08.12
Beiträge
1
Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig :eek:
Irgendwie funktioniert mein I mac nicht mehr bzw er ist total langsam und bleibt hängen.
Ich habe mein I mac seit paar monaten und kenne mich mit den programmen fast gar nciht aus.
Also wenn ich bei ebay was verkaufen bracuht es minuten für ein bild hochzuladen!!
Wenn ich bei Safari ins Ebay möchte wird angeziegt:
Bitte aktualisieren Sie Ihre Browsereinstellungen, damit Sie diese Seite anzeigen können
Die Einstellungen Ihres Browsers verhindern das Speichern von Cookies.
„Cookies“ sind kleine Dateien, die von verschiedenen Websites auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt werden, wenn Sie diese Websites besuchen. eBay verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Dienste bereitzustellen und die Sicherheit Ihres Mitgliedskontos zu gewährleisten. Nur wenn Ihr Browser Cookies akzeptiert, können Sie alle Optionen nutzen, die eBay bietet. Gehen Sie wie folgt vor, damit Ihr Browser Cookies akzeptiert:
Loggen Sie sich erneut ein. Wenn Sie von Ihrem Browser aufgefordert werden, Cookies zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren” oder „Weiter”.
Informieren Sie sich, wie Sie die Einstellungen Ihres Browsers so ändern können, dass er Cookies akzeptiert.
Überprüfen Sie, ob die Uhrzeit- und Kalendereinstellungen Ihres Computers auf dem aktuellen Stand sind.
Versuchen Sie, Ihren Browser auf die neueste Version von Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox zu aktualisieren.
Mehr zum Thema Cookies.

Safari und Firefox.
Beides hat das gleiche Problem
Das ganze ist aber nicht nur bei ebay sondern jede seite braucht minuten umm eine seite zu öffnen und manchmal bleibt es einfach hängen!!!
bitte hilft mir.
Ich bin so gern immer mit dem I mac ins Internet reingegangen aber mitlerweile will ich fas nichts mehr damit zu tuen haben.
Ich hoffe ich bin bei euch richtig denn mit s Forums kenne ich mcih überhauppt nicht aus.
Danke schonmal im Voraus.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.571
Also erst mal wären ein paar Informationen hilfreich. Was für ein Betriebssystem, welche Version von Safari, wie gehst du ins Internet?
Cookies kannst du erlauben, dazu gehst du in Safari Version 5 in die Einstellungen unter "Datenschutz".
Dann öffnest du mal das Programm Konsole (in /Dienstprogramme) und schaust unter "Alle Meldungen", was da steht, wenn du Safari startest und irgendetwas machst, wenn er langsam wird.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
klick mal oben in der Leiste auf Safari und dann auf zurücksetzen - Hack da mal alles an und setz Safari ordentlich zurück!
Wenn du Safari 5 hast dann lösch gleichzeitig noch den Cache!
Neusten Flash Player von der Adobe Seite geladen und installiert?
Alle Systemupdates gemacht?