- Registriert
- 16.08.06
- Beiträge
- 118
Hi,
nachdem sich in meinem Imac eine eingelegte DVD RW weder mit gutem Zureden noch mit sämtlichen im Internet auffindbaren Tricks dazu überreden lies, sich wieder aus dem slot-Inlaufwerk rauszubewegen und sich der Rechner dann auch weigerte wieder zu booten, musste ich meinen neuen Imac auf Anraten von apple zu einem Servicepartner bringen. Hab ich auch getan, in diesem Fall war es gravis.
So nun ist er 4 Tage weg, schnieef und ich habe Sehnsucht. Wie sind denn so die Erfahrungen bei der Dauer von Reparaturen im allgemeinen und bei gravis (Köln) im Speziellen.
Gruß
Frid
nachdem sich in meinem Imac eine eingelegte DVD RW weder mit gutem Zureden noch mit sämtlichen im Internet auffindbaren Tricks dazu überreden lies, sich wieder aus dem slot-Inlaufwerk rauszubewegen und sich der Rechner dann auch weigerte wieder zu booten, musste ich meinen neuen Imac auf Anraten von apple zu einem Servicepartner bringen. Hab ich auch getan, in diesem Fall war es gravis.
So nun ist er 4 Tage weg, schnieef und ich habe Sehnsucht. Wie sind denn so die Erfahrungen bei der Dauer von Reparaturen im allgemeinen und bei gravis (Köln) im Speziellen.
Gruß
Frid