• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mein gerade geposteter Thread erscheint nicht

iamloco

Fuji
Registriert
30.05.10
Beiträge
38
Habe im iTunes (for Mac only) Forum ein Thema eröffnet, was ich nun aber nicht finden kann. Woran liegt das?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Das Unterforum ist moderiert. Das bedeutet, dein Beitrag wird von einem Mod, in diesem Fall Groove-i.d. freigeschaltet. Das Kann etwas dauern.

Moderierter Subbereich
Dieses Forum wird moderiert. Das bedeutet, dass eingetragene Beiträge erst von einem Moderator gelesen und freigeschaltet werden müssen, bevor sie öffentlich erscheinen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Erklärung stimmt. Allerdings schalten alle Mods - die gerade online sind - gleichermaßen frei, das wäre sonst für den Einzelnen nicht zu schaffen. ;)
 

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Registriert
01.02.10
Beiträge
145
Hallo iamloco, ist denn dein Thema schon erschienen? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit diesem Forenbereich.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Reiner Zufall: Dein Thread wurde schon am 28.05. um 19:55 Uhr freigegeben und eine Antwort auf deine Frage gibt's auch schon. Warum du den Thread nicht mehr findest und heute dann einen neuen erstellst, ist uns nicht so klar.

Doppelt erstellte Threads führen zu Mehraufwand für uns und damit zu Verzögerungen bei der Freigabe aller anderen neu erstellten Themen.

In diesem Forum gibt's Hilfe zur Forenbenutzung.
 

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Registriert
01.02.10
Beiträge
145
Entschuldigt bitte. Ich bekomme alle Themen per RSS und mein eigenes war leider erst nicht dabei. (ich hab ihn vielleicht einfach übersehen).