• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Mein Fotostream

Flo1986

Erdapfel
Registriert
28.02.13
Beiträge
2
Hi,
Ich hab grad mein Apple TV 3 installiert.
Ich hab mitlerweile knapp 1000 Fotos im Fotostream, jedoch zeigt Apple TV mit nur 166 Fotos an, ich hab das Gefühl das Gerät geht nur eine gewisse zeit in die Vergangenheit und alles was älter ist zeigt er nicht an.

Kann das sein oder woran kann es liegen?

Gruss
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Hallo Flo,

zuerst einmal wäre es gut, wenn du in Zukunft deinen Titel etwas präzisieren könntest, so weiß man ja nicht wirklich worum es geht...

Nun zur deiner Frage, eigentlich kann man beim Fotostream nicht einstellen, wie lang er "in der Zeit zurückgehen" soll. Soll heißen, dass du deine Fotos auch auf dem Apple TV sehen müsstest, wenn sie denn im Fotostream drin sind. Also wenn du bspw. alle 1000 Bilder auf deinem iPhone (oder iPad/iPod) unter dem Tab Fotostream sehen kannst, so bedeutet dass, dass diese Bilder auf einen Server hochgeladen wurden.

Das diese Bilder dann nicht vollständig auf dem Apple TV erscheinen kann dann nur daran liegen, dass die Apple TV Kiste, die Bilder noch nicht vollständig vom Server geladen hat.

Mein Tipp: Applte TV anschalten, auf Fotostream gehen und warten. (Wenn da länger Zeit nix kommt evtl. mal die Internetverbindung des Apple TV prüfen).

Hoffe das hilft.

Gruß
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380