• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Drucker macht nur Pause...

Registriert
21.04.14
Beiträge
32
Hallo Leute,
ich habe mir heute einen neuen Drucker gekauft. Er ist im Wlan und mein Mac book auch. Mein Mac book hat ihn erkannt und akzeptiert. Ich kann nur nicht drucken, denn wenn ich das möchte geht er immer in die Pause. Dann drücke ich "Fortsetzen", aber er springt sofort wieder in die "Pause".
Ich kapier das nicht. Hat Jemand einen Rat?
VLG
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Zunächst einmal per Kabel versuchen.

Wenns da auch nicht klappt hat der Drucker wohl ein Problem oder der Treiber will nicht.
 
  • Like
Reaktionen: annesmacbookkaputt
Registriert
21.04.14
Beiträge
32
Zunächst einmal per Kabel versuchen.

Wenns da auch nicht klappt hat der Drucker wohl ein Problem oder der Treiber will nicht.
DANKE:)
ja shit. das war auch mein Gedanke. nun muss ich so ein Kabel kaufen, was danach wieder nur rumliegt.

epson xp 610
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Erst einmal genauer den Drucker anschauen.

Mit ein wenig Glück passt ein normales USB-Kabel das sicher jeder noch Zuhause liegen hat. Ethernet-Anschluss hat er ja leider nicht.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Welcher Hersteller ist es denn überhaupt? Oder habe ich das überlesen.?
Hast Du die original Treiber herunter geladen vom Hersteller des Druckers?

Wenn ich die Apple OS X Treiber nehme von meinem HP OfficeJet gibt es auch nur Probleme. Ich habe mir bei HP die Basistreiber für OS X herunter geladen und seitdem geht alles super...
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359