• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Mein Blöder PC mit Windows XP startet nur ungern....

iNiels

Granny Smith
Hallo
jedesmal, wenn ich ihn anmache, summt er monoton, dann kommt ein Schwarzer Bildschirm mit "Fehler beim Lesen des Datenträgers- Neustart mit Strg+Alt+Entfernen"...Das nervt. Was kann das sein? Kann ich irgendwas machen?

Danke

proteus

Langelandapfel
Ja kannst du : In einem Windows Forum danach fragen.

• Like
Reaktionen: purzel

purzel

Melrose
Vielleicht Windows neu installieren. Vielleicht ist die Festplatte defekt.

iNiels

Granny Smith
Also das wäre der Hammer, wenn die Festplatte defekt ist. Die hab ich schon 2 mal wechseln müssen :( Proteus: Meinst du echt, ich melde mich in solch einem siffigem Forum an :D?

beamersquad

Stechapfel
Schau mal ins Bios ob als Startlaufwerk die Festplatte steht?

nate

Pomme Miel
Also das wäre der Hammer, wenn die Festplatte defekt ist. Die hab ich schon 2 mal wechseln müssen :( Proteus: Meinst du echt, ich melde mich in solch einem siffigem Forum an :D?

achso aber einen Windows-Rechner benutzen... also deine Logik ist immer sehr seltsam.
-.-