• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mehrere web.de Adressen in mail.app abfragen

• Ersteller Rantamplan
  • Erstellt am

Rantamplan

Gast
Ich habe über web.de mehrer e-mail Adressen mit eigenem Domain Namen. Alle e-mail Adressen werden über den selben Host- und Benutzernamen in web.de abgefragt.
Diese möchte ich nun alle über mail.app abfragen.
Bei der Einrichtung des zweiten Accounts bekomme ich allerdings die Meldung:
Es existiert bereits ein Account (web.de) mit diesem Host- und Benutzernamen.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe!

Rantamplan

Gast
Danke.

Auch der Tip hat funktioniert.
Du kannst mir sicher auch sagen, wie ich die für neu e-mails die Absender e-mail auswähle.
Oder gibt es eine Möglichkeit den Eingang nach den unterschiedlichen e-mail Adresse getrennt anzuzeigen?

Rantamplan

Gast
Stop, stop, stop!
Hab mal genauer hingeschaut und das feld Account "entdeckt", über das ich jede von mir angegebene e-mail Adresse als Absender wählen kann.

Also hat sich meine Frage von eben erledigt.

Danke.