• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mehrere Video zu einem machen

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, ich habe verschiedene Videos im MP4-Format und wollte fragen ob es ein Programm gibt(bitte kostenlos) was aus mehreren Videos ein einziges macht. Danke:)
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
(Ich weiss nicht, ob das die einfachste Lösung ist aber...) ... Ich hab' das mit iMovie gemacht, also die versch. Videos importiert und dann aneinandergereiht.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, danke für deine schnelle Antwort, ich kenne mich mit iMovie nicht so richtig aus. Wenn ich die Fotos in iMovie importiere wie Reihe ich sie aneinander und wie importiere ich sie dann in iTunes. Danke
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Du wählst bei Ablage "Neues Projekt" aus, dann kannst du die Film-Dateien in die freie Fläche unten ziehen, dann sollten sie oben nacheinandern aufgereiht werden; dann könntest du beispielsweise noch Übergänge einbauen. Bitte! ;)
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, vielen Dank es hat funktioniert. :)