• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mehrere TimeMachine Backups auf einen Rechner

Veronika Glotz

Erdapfel
Hallöchen,

mein altes MBP (mit Snowleopard) war leider kaputt und wurde reklamiert und erstattet. Vorher habe ich natürlich noch ein Backup gemacht. Dann hab ich gewartet, bis das neue MBP mit Retina endlich raus kam und so lange habe ich an meinem alten iMac (Leopard) gearbeitet.
Jetzt ist mein neues MBP endlich da. Ich würde gerne jedoch die Daten, Programme, Mails, Tab, Schriften, etc. von beiden Rechnern auf meinen neuen übertragen. Wenn ich über den Migrationsassistenten gehe, legt er jedoch bei Import des 2. Backups einen neuen Benutzer an. Gibt es eine Möglichkeit Daten von beiden Backups in einen Benutzer (also Admin) zu importieren?

Vieln Dank schon mal für die Hilfe.

Macbeatnik

Golden Noble
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Du musst in deinem fall sehr viel manuell einpflegen.

Veronika Glotz

Erdapfel
danke für die schnelle Antwort.
habe auch noch 45 min mit apple telefoniert und verschiedenste Möglichkeiten besprochen. geht wirklich gar nicht.
hmpf. blöd.
jetzt hab ich ne lustige Woche Daten rumschieben vor mir :(