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Hallo in die Runde
Ich versuche mehrere Termine per Mail zu versenden, sodass sich die Empfänger diese Termine, mit klicken auf das Datum, speichern können.
Das klappt soweit auch, wenn man die Termine passend benennt.
z.B. 14.12.2021 um 14:00 Uhr, Musterstraße 123, Musterstadt.
Soweit so gut, allerdings nimmt er für jeden in der Mail stehenden Termin nun immer den E-Mail Betreff als "Titel" des Kalendereintrags.
Ich habe es in der Terminsyntax schon mit "Titel" "Betreff" "Thema" probiert, allerdings klappt das leider nicht.
Des weiteren möchte ich auch in dieser Syntax eine "Notiz" übergeben.
Ich weiß, dass man die Termine auch im Kalender eintragen kann und dann auch Personen einladen kann. Jedoch benutzt nicht jeder Empfänger ein Apple Gerät.
Habt ihr eine Lösung dazu?
Viele Grüße
Ich versuche mehrere Termine per Mail zu versenden, sodass sich die Empfänger diese Termine, mit klicken auf das Datum, speichern können.
Das klappt soweit auch, wenn man die Termine passend benennt.
z.B. 14.12.2021 um 14:00 Uhr, Musterstraße 123, Musterstadt.
Soweit so gut, allerdings nimmt er für jeden in der Mail stehenden Termin nun immer den E-Mail Betreff als "Titel" des Kalendereintrags.
Ich habe es in der Terminsyntax schon mit "Titel" "Betreff" "Thema" probiert, allerdings klappt das leider nicht.
Des weiteren möchte ich auch in dieser Syntax eine "Notiz" übergeben.
Ich weiß, dass man die Termine auch im Kalender eintragen kann und dann auch Personen einladen kann. Jedoch benutzt nicht jeder Empfänger ein Apple Gerät.
Habt ihr eine Lösung dazu?
Viele Grüße