Grüße Euch ganz herzlich!
Ich habe folgende Probleme mit macOS 15.2 und der Samsung Portable SSD T7 Shield (Kaufdatum 09/2023):
1. Wenn ich die SSD regelrecht von macOS entfernen möchte erscheint folgende Meldung:
„Das Medium „Samsung PSSD T7 Shield“ wird gerade von einem oder mehreren Programmen verwendet und kann nicht ausgeworfen werden“
Ich habe schon alle Problemlösungen von macOS befolgt, jedoch erscheint weiterhin die Meldung.
1.A Was kann ich tun um das Problem zu lösen?
1.B Wo kann ich sehen welche Programme die SSD verwenden?
2. Öffne ich die Software Samsung Portable SSD Software 1.0 wird die Festplatte nicht von der Software erkannt und es erscheint folgenden Meldung:
"Es ist kein Samsung Portable SSD-Speichermedium angeschlossen"
2.A Warum ist das so?
3. Öffne ich die Software Samsung Portable SSD Software 1.0 und möchte ein Update durchführen erscheint folgende Meldung:
„Kommunikation mit dem Update-Server fehlgeschlagen“
3.A Wie kann ich das Problem lösen?
3.B. Hat jemand dieselben Probleme?
3.C Gibt es eine neue Software von Samsung für die SSD?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
DocHollywoodD
Ich habe folgende Probleme mit macOS 15.2 und der Samsung Portable SSD T7 Shield (Kaufdatum 09/2023):
1. Wenn ich die SSD regelrecht von macOS entfernen möchte erscheint folgende Meldung:
„Das Medium „Samsung PSSD T7 Shield“ wird gerade von einem oder mehreren Programmen verwendet und kann nicht ausgeworfen werden“
Ich habe schon alle Problemlösungen von macOS befolgt, jedoch erscheint weiterhin die Meldung.
1.A Was kann ich tun um das Problem zu lösen?
1.B Wo kann ich sehen welche Programme die SSD verwenden?
2. Öffne ich die Software Samsung Portable SSD Software 1.0 wird die Festplatte nicht von der Software erkannt und es erscheint folgenden Meldung:
"Es ist kein Samsung Portable SSD-Speichermedium angeschlossen"
2.A Warum ist das so?
3. Öffne ich die Software Samsung Portable SSD Software 1.0 und möchte ein Update durchführen erscheint folgende Meldung:
„Kommunikation mit dem Update-Server fehlgeschlagen“
3.A Wie kann ich das Problem lösen?
3.B. Hat jemand dieselben Probleme?
3.C Gibt es eine neue Software von Samsung für die SSD?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
DocHollywoodD
Zuletzt bearbeitet: