• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mehrere Musikvideos hintereinander auf Apple TV 2 streamen.

s2theven

Jonagold
Hallo Community,

ich habe zur Zeit folgendes Problem:

Ich habe in iTunes eine Playlist mit meinen Musikvideos erstellt. Nun möchte ich diese auf meinen Fernseher via Apple TV 2 streamen.
Beim ersten Video läuft noch alles super und am Ende springt iTunes auch automatisch auf das nächste Video, ohne dieses jedoch zu starten.

Da ich keine Lust habe alle 3 Minuten wieder die Play-Taste zu drücken würde ich gern wissen ob jemand von euch eine Lösung zu dem Problem kennt. Alternativ habe ich mir überlegt die Videos einfach zu einem großen zusammenzufügen, jedoch finde ich da auch keine einfache Lösung (nein ich habe kein QT 7 Pro)

Über jegliche Hilfe freue ich mich sehr,

-sven

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ich könnte mir vorstellen, dass die Option "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" bei einigen oder sogar allen Videos eingestellt ist. Du kannst das ändern, indem du die Videos markierst -> Informationen anzeigen lässt und unter "Optionen" den entsprechenden Haken setzt.

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum er jedoch trotzdem zum nächsten Video springt, ist mir rätselhaft.