• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mehrere Musik-CD's brennen

konreg

Jonagold
Hallo!

Da ich erst seit kurzem einen MAC besitze, bin ich auf der (bisher erfolglosen) Suche nach einem CD-Brennprogramm, das mir ermöglicht, mehrere Kopien der CD zu erstellen ohne dass ich mich immer von ganz vorne (in iTunes: Wiedergabeliste auf Medium brennen) durchblicken muss. Ich stelle mir vor, dass ich dem Programm sage, es solle 10 oder mehr Kopien machen und ich wechsle dann nur die CD.

Unter Windows hatte ich NERO (aber auf der Web-Site fand ich keine MAC-Version) und es klappte prima!

Ich hoffe, jemand von Euch kennt ein Programm, weil ich als Berufsmusiker meinem Orchester die Konzertmitschnitte geben möchte und es unter iTunes ziemlich undankbar ist, mehr als 50 mal auf "Wiedergabeliste auf Medium brennen" zu klicken.

konreg

tompic

Alkmene
Schau doch mal bei Roxio Toast nach. Das sollte die Funktion eigentlich können...
(Kann jetzt nicht checken weil ich's nicht installiert habe).

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Es gibt z.B. „Toast“ oder „Burn“. Ersteres ist etwas schicker und mehr aufbereitet, letzteres konstenlos und Open Source (ich würde empfehlen zuerst Burn zu testen ;)).