• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mehrere iPhones & iPads mit MobileMe Orten lassen?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich lasse mein iPhone und mein iPad bereits über MobileMe laufen und kann so beide Geräte auch orten lasssen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch mehrere iPhones/ iPads Orten lassen kann.
Geht das?! In meiner Familie haben wir mehrere Geräte und so könnte man alle bei einem Verlust eventuell wieder finden.

Danke fuer eure Hilfe
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
geht. Ich Orte 2 iPhone mit einem Mobile Me Account!
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Wenn Du die iPhones deiner Familie orten willst, dann musst du aber auch MobileMe auf den Geräten einrichten.
D.h. aber auch das deine Familie in deine eMailBox und Kontakte und iCal gucken können, oder ?
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Nein, das ging getrennt. Ich dachte das auch zunächst, aber tatsächlich konnte ich das so einrichten, dass ich zwar das iPhone meiner frau wiederfinden kann ( und meine Frau gleich mit ;)), sie aber weder meine Kontakte noch meine Kalendereinträge synchronisiert, das läuft getrennt! Sie snychroniert ihre Kontakte Über iTunes an ihrem Rechner. Sie nutzt also von meinem Mobilme nur die ortungsfunktion