• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mehrere Benutzer "kompliziert" syncen?

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
Hi,

ich verzweifel langsam, bin jetzt seid knapp einer Woche auf der Suche nach einer Lösung da mein MobileMe Account in 60 Tagen ausläuft und ich ihn eigentlich auch nicht mehr verlängern möchte, da ich sowieso nicht voll zufrieden bin.

Ich suche im Grunde eine Lösung für Folgendes Problem:

Meine Verlobte und ich haben hier 3 Macs, 1 iMac und 2 MacBooks, auf jedem dieser 3 Macs haben wir beide einen eigenen Benutzeraccount. Jetzt ist es so das wir beide jeweils unsere Lesezeichen, Widgets, Mail Accounts und so natürlich nur auf unseren eigenen Accounts sync haben wollen, aber das Adressbuch und iCal auf beiden Accounts sync.

Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit? Mit MobileMe selbst geht es jedenfalls nicht, und mit SyncTogether hab ich es auch nicht hinbekommen. Dort schaffe ich es zwar das meine Accounts sync sind und die meiner Verlobten untereinander auch, aber ich bekomme es nicht hin das iCal und Adressbuch für beide User gleich sind. :(

Vielleicht hat ja irgendwer eine Ahnung? Wenn es schon einen Thread mit Lösung gibt bin ich auch für nen Link dankbar, hab aber über die Suche nichts passendes gefunden. :(

Gruß Daniel