• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Mehrere ATV's und mehrere iTunes - Verbindungsprobleme

Wildi

Idared
Registriert
04.02.11
Beiträge
28
Hallo Forum, (sorry das ich alles in eine Zeile schreibe, aber Apfeltalk reagiert nicht auf meine Entertaste) ich besitze in einem Subnet insgesamt 5 ATV's und 3 Windows Rechner mit iTunes. 1 ATV ist mit dem 1 iTunes (Windows-PC) verbunden. Das ist der Account meiner Freundin und ihrer Privatfreigabe - FUNKTIONIERT!!! Ich habe 4 ATV's (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Partyraum) und meinen festen Rechner mit iTunes und mein Notebook mit iTunes (beides Windows PC's) Bei meiner Privatfreigabe kommt es immer wieder zu Verbindungsproblemen. Entweder wird die Mediathek erst gar nicht angezeigt, oder wenn doch, dann dauert es eine Ewigkeit bis ein ATV den Film abspielt oder er versucht eine Verbindung aufzubauen und bricht nach zick Minuten ab mit dem Problem: "Verbindung kann nicht hergestellt werden" Meißt ist dann auch die Verbindung zur gesamten Mediathek weg. Ich habe auch schon ein iTunes geschlossen und 3 ATV's ausgeschaltet. Bringt auch nix. Auch die Windows-Firewall deaktiviert. Eine Verbindung über Airplay via iPhone oder iPad geht immer. Was kann ich noch versuchen?