• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Megasafe LED blinkt grün und lädt nicht

linzfinz

Golden Delicious
Hallo,
habe komische Probleme mit meinem Netzteil vom MacBook Pro 13 (2011, megasafs, l form).
Ist mein MB an lädt der Akku gar nicht mehr, die LED am Megasafe blinkt grün. Nun hat er sich vollständig entladen, Megasafe LED wechselt im 10 -15 sec Takt zwischen grün und orange. Akku lädt, allerdings ziemlich langsam. 2 Std. für einen grünen Punkt. Lädt am end nur in den Phasen des orange Leuchtens. Habe sämtliche Steckdosen ausprobiert, mit langem Kabel und kurzem Stecker. Macht alles kein Unterschied. Im Netz hab ich nix zu dem Thema gefunden. Anderes ladegerät zum testen hab ich leider nicht..
hat jemand ne Idee und kann mir helfen?
schonmal danke

linzfinz

Golden Delicious
Hmm.. Hat leider nicht geholfen, aber trotzdem danke.

Der Kulli

Stina Lohmann
Würde erstmal ein anderes Netzteil ausprobieren. Die gehen gerne mal kaputt.

P.s. Es heist Magsafe, nicht megasafe

FelixMacintosh

Herrenhut
Eventuell mal die Kontakte am MacBook säubern. Bzw. deren Zustand in Augenschein nehmen.