• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mega - Safari 6.0.5 nicht Modern genug, bitte einen modernen Browser verwenden?

meru

Winterbanana
Hallo,

was soll das denn bei Mega wird mir gesagt das Safari kein moderner browser ist und ich soll einen andern verwenden wenn ich die Seite nutzen möchte?

mfg Meru

Anhänge

• mega2013.jpg
    mega2013.jpg
    49 KB · Aufrufe: 151

echo.park

deaktivierter Benutzer
Steht doch alles da. Abgesehen davon ist das Bullshit, aber wer erwartet etwas anderes von "Mega"? Selbst Chrome ist dort nur mit einem gelben Symbol, statt grün, gekennzeichnet, im Gegensatz zu Opera, daran sieht man doch schon, wie inkompetent die sind.

Dort wird wegen HTML5 gemeckert, soweit ich mich erinnere, war Safari der erste Browser, der das überhaupt eingeführt hatte.

meins-1

Starking
Soweit ich weiß funktioniert mit Safari aber auch alles!

meru

Winterbanana
Außer Mega...da kann man nichts dort runterladen :(
und Firefox geht auch nicht, da muss man dann eine Abfrage von Fierefox bestätigen...die kommt aber nicht und somit ist nix mit Download.

mfg MEru

echo.park

deaktivierter Benutzer
Und das obwohl doch Firefox "grün" gekennzeichnet ist, laut Screenshot. Ich sage ja, inkompetenter Saftladen. Wieso will man mit denen überhaupt etwas zu tun haben? Vor allem: Welche legalen (!) Aktivitäten hat man mit denen denn zu tun? Mir ein absolutes Rätsel.

meru

Winterbanana
ALso ist schon noch legal was ich laden wollte, zu Glück gab es auch einen direktlink und die Sache ist gegessen.

mfg Meru

echo.park

deaktivierter Benutzer
Ja, bei Mister Schmitz auf dem Server. Dem würde ich nix anvertrauen. Absolut garnix.