• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mega Fail....

Ranger69

Idared
Warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass der On/Off-Schalter aktuell dem Laut-/Leise-Schalter gegenüber sitzt??
Wie oft schalte ich das iPhone ab, obwohl ich ein Foto machen wollte???

Wollt ihr noch mehr Probleme hören?
Gerne!!!!

• Like
Reaktionen: tiny

DoktorToast

Kaiserapfel
Wollt ihr noch mehr Probleme hören?

Persönlicher Natur oder technischer?

Zweitere kenn ich nämlich bereits ganz gut, da ich regelmäßig hier im Forum unterwegs bin. Ist aber offensichtlich sowieso die Kürzere der zwei Schilderungen ;).

Wie klein die Welt doch ist...

Zuletzt bearbeitet:

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Ist bei dir auch der Homebutton über dem Display? Ich muss ständig das iPhone drehen, bevor ich es benutzen kann.

Im Gegensatz zu meinem früheren 4er muss ich es umdrehen, um den Klinkenstecker (Buchse) zu benutzen....Ne, ne, ne....:cool:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Hm ich versteh irgendwie nicht wieso man seinen eigenen Thread als "mega fail" bezeichnet! :D

Glückwunsch dazu und weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone :D:D:D

• Like
Reaktionen: cmg1987 und ottomane

#iUser

deaktivierter Benutzer
Im Gegensatz zu meinem früheren 4er muss ich es umdrehen, um den Klinkenstecker (Buchse) zu benutzen....Ne, ne, ne....:cool:
Jaja, das gute alte 4er. Da konnte man noch die Glasrückseite zerschlagen um den Akku zu tauschen, bei dem 6er gehts nicht mehr so einfach, da musste ich den Dosenöffner nehmen um an den Akku zu kommen:p FAIL

Benutzer 176034

Gast
Mann, @deloco... Da hast Du aber schwer was verwechselt... Zum Strom sparen mußt Du links bis zum Anschlag auf die Plus-Taste drücken. Wer mehr spart, kann mehr ausgeben...[emoji23][emoji23][emoji23]

• Like
Reaktionen: Helmpflicht

paul.mbp

Ralls Genet
Verdammt, ich dachte das Abschalten beim Foto machen ist kein Bug, sondern ein Feature, fürs Stromsparen und jetzt sehe ich, ich habe das ganze letzte Jahr gar keine Fotos aufgenommen, arrgg!!!111elf1elf[emoji23]

Und in einem anderen Thread hat man doch tatsächlich vermutet das dieses Abschalten mit der Kälte zusammenhängt. Doch nun wurden wir ja vom Ranger aufgeklärt

• Like
Reaktionen: deloco und maddi06

baum2k

Gala
Mich nervt es, dass ich beim iPhone 6 immer meinen Bart einklemme, wenn ich telefoniere!! Das ist ein mega Fail!! :mad::mad::mad:

:eek:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass der On/Off-Schalter aktuell dem Laut-/Leise-Schalter gegenüber sitzt??
Wie oft schalte ich das iPhone ab, obwohl ich ein Foto machen wollte???

Links ist da, wo der Daumen rechts ist! Oder gehörst Du auch zu den Leuten, die Morgens auf der rechten Seite ins Auto steigen und sich dann wundern, dass jemand über Nacht heimlich das Lenkrad auf die andere Seite montiert hat? :p

• Like
Reaktionen: Benutzer 176034