Wollt ihr noch mehr Probleme hören?
Nö.Wollt ihr noch mehr Probleme hören?
Nur her damit, lass uns nicht dumm sterben. Vielleicht sind da Probleme von denen wir hier alle noch nicht mal was wissenWollt ihr noch mehr Probleme hören?
Wollt ihr noch mehr Probleme hören?
Ist bei dir auch der Homebutton über dem Display? Ich muss ständig das iPhone drehen, bevor ich es benutzen kann.
Wie oft schalte ich das iPhone ab, obwohl ich ein Foto machen wollte???
Jaja, das gute alte 4er. Da konnte man noch die Glasrückseite zerschlagen um den Akku zu tauschen, bei dem 6er gehts nicht mehr so einfach, da musste ich den Dosenöffner nehmen um an den Akku zu kommenIm Gegensatz zu meinem früheren 4er muss ich es umdrehen, um den Klinkenstecker (Buchse) zu benutzen....Ne, ne, ne....![]()
[emoji23][emoji23][emoji23]Ist bei dir auch der Homebutton über dem Display? Ich muss ständig das iPhone drehen, bevor ich es benutzen kann.
Verdammt, ich dachte das Abschalten beim Foto machen ist kein Bug, sondern ein Feature, fürs Stromsparen und jetzt sehe ich, ich habe das ganze letzte Jahr gar keine Fotos aufgenommen, arrgg!!!111elf1elf[emoji23]
Warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass der On/Off-Schalter aktuell dem Laut-/Leise-Schalter gegenüber sitzt??
Wie oft schalte ich das iPhone ab, obwohl ich ein Foto machen wollte???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.