Hallo zusammen,
ja ich weiß, dass das kein Gerät von Apple ist
Ein Freund von mir hat mich gefragt, was ich von diesem Gerät halte. Da ich selbst schlechte Erfahrungen mit 2 Medion-PCs hatte (mein Dad und mein Bruder haben es jeweils versucht), hätte ich im generell gerne abgeraten.
Aber was haltet ihr von diesem Angebot bei Aldi?
Ich meine, günstig ist das schon. Aber wie kann ich dagegen argumentieren.
Ich finde die Auflösung eines 16'' schon mal sehr seltsam mit 1366x768 - da hat mein 13,3''-MacBook ja schon fast die gleiche Auflösung.
Also ich suche hier praktisch nach kritischen Punkten, die ich ihm noch so nennen kann.
Seine Freundin möchte eigentlich unbedingt ein MacBook, aber der Mann hat das Geld
Und er sitzt eigentlich praktisch nie am PC. Der braucht "so ein Teil gar net".
Also ich hoffe auf eure Hilfe
ja ich weiß, dass das kein Gerät von Apple ist
Ein Freund von mir hat mich gefragt, was ich von diesem Gerät halte. Da ich selbst schlechte Erfahrungen mit 2 Medion-PCs hatte (mein Dad und mein Bruder haben es jeweils versucht), hätte ich im generell gerne abgeraten.
Aber was haltet ihr von diesem Angebot bei Aldi?
Ich meine, günstig ist das schon. Aber wie kann ich dagegen argumentieren.
Ich finde die Auflösung eines 16'' schon mal sehr seltsam mit 1366x768 - da hat mein 13,3''-MacBook ja schon fast die gleiche Auflösung.
Also ich suche hier praktisch nach kritischen Punkten, die ich ihm noch so nennen kann.
Seine Freundin möchte eigentlich unbedingt ein MacBook, aber der Mann hat das Geld
Und er sitzt eigentlich praktisch nie am PC. Der braucht "so ein Teil gar net".
Also ich hoffe auf eure Hilfe