• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathek

Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Moin,

Ich habe ein Familienabo für Apple Music, handys sind über die Familienfreigabe verbunden. Kann man es einstellen das ich nur meine Music in meiner Mediathek sehe ? Im moment sehe ich alles von meiner Familie und das ist ganz schön unübersichtlich
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Hat und nutzt wirklich jeder seine eigene Apple-ID für Apple Music?

Wir haben in der Familie auch Apple Music im Einsatz und bei uns ist es definitiv so, dass jeder nur seine eigene Musik und auch Vorschläge in der Mediathek hat.
 
Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Hat und nutzt wirklich jeder seine eigene Apple-ID für Apple Music?

Wir haben in der Familie auch Apple Music im Einsatz und bei uns ist es definitiv so, dass jeder nur seine eigene Musik und auch Vorschläge in der Mediathek hat.
Ja, jeder nutzt seine eigene ID, aber frag mich nicht warum, jetzt schreibt es zu gehen. Ich sehe nur noch meinen Kram.