• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mediathek verschoben, jetzt klappt der Sync iphone 3gs nicht mehr - Hilfe bitte

Taty

Erdapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
5
Guten Abend,

zunächst: sollte dies das falsche Unterforum sein, dann tut es mir Leid. War mir unsicher.

Meine Bitte um Hilfe: ich habe meine Musik (verwaltet in itunes) verschoben auf eine neue externe Festplatte (im Netzwerk angeschlossen). Ziel: ich kann auch mit dem ipad 2 darauf zugreifen. Neuen Pfad eingegeben, Daten wurden erkannt und alles war schick und lief. Dann -weils fällig war- itunes update gefahren und auch iphonesoftware aktualiesiert. Jetzt will ich mein ipone 3GS synchronisieren und das Programm schreibt:
Das iphone "X" ist mit einer anderen itunes Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses Iphone löschen und synchroniesieren, wird sein Inhalt durch den Inhalt dieser itunes- Mediathek ersetzt.

Geht natürlich GARNICHT! Ich will nur(!) meine Wiedergabelisten, Podcasts und Apps aktualisieren (hier ginge mir im Dramafall auf dem iphone nichts verloren - habe ja alles in itunes), aber Kalender (megawichtig), Kontakte, Notizen synchronisiere ich in icloud, nicht auf dem Windows-PC :)-[). Wenn die weg sind und dann gar zeitgleich ein Sync zur icloud passiert - dann sind die Daten weg.

Bitte, was kann ich tun?

Besten Dank, Tatjana