• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mediathek verschoben aber irgendwas hat nicht funktioniert...

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Hallo, ich habe nach http://support.apple.com/kb/HT1449?viewlocale=de_DE&locale=de_DE meinen Medien-Ordner verschoben.
Das hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings findet iTunes trotzdem im neuen Ordner keine Mediatheksdatei.

Nach obiger Anleitung sollte er das ja aber, ich hab auch hier schon nen bischen gesucht aber eigentlich nix gefunden was ich anders gemacht hätte. :(

Bin auch gern für korrekte Suchergebnisse dankbar...

MacAlzenau

Golden Noble
Ist der neue Mediathek-Ordner denn leer oder findet iTunes die einzelnen Titel nicht?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Ich kann den Ordner gar nicht per <alt> beim starten auswählen weil er darin nichts von itunes findet.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Im neuen Ordner soll auch keine neue Mediatheksdatei sein, denn du benutzt ja deine alte weiter, so hab ich das jetzt verstanden. Du hast lediglich deinen Medienordner, d.h. die ganzen Musikdateien etc. verschoben.

Wichtiger Hinweis: Entfernen Sie nicht die iTunes-Mediatheksdateien, die sich womöglich am gleichen Ort befinden wie der Ordner "iTunes Media"

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Nein, ich will alles komplett inkl. der Mediatheksdateien am neuen Ort haben.