Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine gesamte Musik auf mein NAS übertragen und danach beim ansehen meiner Mediathek festgestellt, dass diese vollkommen durcheinander ist. Wenn ich zum Beispiel auf den Reiter "Interpreten" klicke stehen dort neben Songs des richtigen Interpreten auch Titel von anderen Künstlern. Dazu kommt das Problem, dass manche Interpreten teilweise 4-5mal dort stehen, obwohl ich unter Informationen den Namen des Künstlers exakt gleich geschrieben hatte. Dieses Problem habe ich erst, seitdem ich alles aufs NAS geschoben habe.
Zusatz: Ich nutze iTunes match und auch hier sind die Titel und Interpreten durcheinander
Edit: Habe schon den iTunes Ordner mittels Timemachine mit einem früheren ersetzt aber das hilft leider nicht weiter. Es scheint meiner Meinung nach daher ein Problem von iTunes Match zu sein...
Zusatz: Ich nutze iTunes match und auch hier sind die Titel und Interpreten durcheinander
Edit: Habe schon den iTunes Ordner mittels Timemachine mit einem früheren ersetzt aber das hilft leider nicht weiter. Es scheint meiner Meinung nach daher ein Problem von iTunes Match zu sein...
Zuletzt bearbeitet: