• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mediathek auf externe HDD umziehen -> Podcasts werden kopiert aber Verknüpfung in iTunes ist falsch

Amneophis

Granny Smith
Hallo,

ich habe meine Mediathek auf ein externes HDD Laufwerk umgezogen/verschoben. Hat auch alles funktioniert, ABER die Verknüpfung der Podcasts in Itunes (wenn man "Information" bei einem PC aufruft) läuft noch auf den alten Speicherort (wo die Dateien auch noch liegen, ich habe sie noch nicht gelöscht). Neue Podcast laufen auch in diese alte, unerwünschte Verzeichnis. Was mache ich falsch?

Ich will komplett alle Mediathek-Dateien auf dem neuen Laufwerk haben und in Zukunft nur noch über dieses Laufwerk iTunes betreiben. Die zum Zeitpunkt des "Umzuges" bestehenden Podcasts sind auch korrekt kopiert worden. Nur iTunes greift noch auf die "alten" Originaldateien zu. Bei der Musik scheint alles zu stimmen, die Verknüpfung in iTunes lautet bei Musik wie gewünscht auf das neue Laufwerk.

Hmmm??

MacAlzenau

Golden Noble
Hast du auch in iTunes umgezogen oder über den Finder?
iTunes machte bei mir da noch nie Probleme. Zielpfad auswählen, dann über Mediathek organisieren/zusammenfügen alles kopieren, danach die alten Dateien löschen.

Amneophis

Granny Smith
Ich habe nur über iTunes umgezogen, mit der Hand habe ich gar nichts kopiert.

Amneophis

Granny Smith
Weiß der Heker warum, aber jetzt sind alle Links und auch Downloadsa auf einmal an der richtigen Stelle. Magie oder einfach schlechtes Karma nehme ich an. Somit gelöst und ich weiß nicht warum.