Turkey1976
Raisin Rouge
Überflüssig hast Du nicht erwähnt...
Gute Nacht!
Touché
Überflüssig hast Du nicht erwähnt...
Gute Nacht!
Ich wüsste nicht was dort günstiger sein ist als woanders. Ich gehe dort nur hin um zu gucken und anzufassen. Sobald ein Verkäufer kommt ergreife ich die Flucht. Ich habe da schon Szenen beobachtet, die waren Realsatire. Gekauft wird meist online oder im Fachgeschäft. Meinen Fernseher habe im Fachgeschäft gekauft, mit ausführlicher Beratung und Lieferung nach Hause. Der Preis war € 200 günstiger als im Media Markt. Soviel dazu...Wobei die meisten da dann doch hingehen wenns mal was wirklich preiswert gibt.![]()
Komisch, ich mache das genau umgekehrt. Wenn ich den MM betrete rufe ich immer "Druckerpatrone".Sobald ein Verkäufer kommt ergreife ich die Flucht ...
Ich wüsste nicht was dort günstiger sein ist als woanders. Ich gehe dort nur hin um zu gucken und anzufassen. Sobald ein Verkäufer kommt ergreife ich die Flucht. Ich habe da schon Szenen beobachtet, die waren Realsatire. Gekauft wird meist online oder im Fachgeschäft. Meinen Fernseher habe im Fachgeschäft gekauft, mit ausführlicher Beratung und Lieferung nach Hause. Der Preis war € 200 günstiger als im Media Markt. Soviel dazu...
Das schließt sich meiner Erfahrung nach komplett aus. Wir haben in Wiesbaden inzwisxchen 2 Media Märkte und 2 Saturn Läden. Die Saturn Läden sind nur ca.1 km Luftlinie von einander entfernt. Mal ganz abgesehen davon, dass die sich gegenseitig kannibalisieren, frage ich wo die so viele Dilettanten herbekommen. Ist es um unser Bildungssystem wirklich so schlimm bestellt?(Ok, unser MM hat ausnahmsweise eine kompetente Verkäuferin)
... egal wie sehr man sich einbildet anderen überlegen zu sein - Überheblichkeit steht niemandem gut.
Ich kann ja nun auch nix dafür. Aber die Verkäuferin kennt alle Geräte ohne nachzuschlagen, weiss was welche Abkürzung bedeutet und was für einen Kunden sinnvoll ist wenn er sich auf ein Gespräch einlässt. Insofern: Zwei Daumen nach oben.
Auch in der Foto Abteilung hats hier eine Expertin. Dazu allerdings 3 MA die halt auch nur Prospekte vorlesen.
Nebenbei:
Was würdest Du auf die Frage antworten was der Unterschied zwischen einer 4MP und einer 5MP Kamera ist? Erstmal ist das genau dieses eine MP. Oder war die Frage vielleicht eher "Was ist der Unterschied zwischen zwei verschiedenen Kameras?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.