• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MediaMarkt Preise teurer als bei Apple

gibgasmann

Meraner
Ich habe nicht schlecht gestaunt als im MM Prospekt von den 29.03.12 stand das der iMac 21,5 im MM jetzt "nur 1179 € kostet ".:mad::mad::mad:
Im Apple Store gibt es den für 1149€ :):):), wäre man ja echt blöd im MM zu kaufen . Also aufpassen .

Ja das ist im Online Prospekt deshalb auch mal in den online Verkauf von Apple Geräten reingeschaut dort steht es , schwarz auf rot .

Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Du weißt schon, dass es 2 21,5" Modelle gibt? Das teure ist leistungsstärker und hat eine größere Festplatte.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Dafür werden aber 50 ct von Deinem Parkschein verrechnet. Etwas mehr Objektivität bitte!

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich konnte in besagter Werbebeilage von gestern keinen iMac finden ("Tiefpreisfest fürs Osternest").

Mitglied 25554

Gast
mmmh ... wer zockt nun wen genau ab? Dass verschiedene Händler unterschiedliche Preise haben, dürfte doch bekannt sein o_O

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Heute noch im Media Markt Online.
4fc9c163-15fb-7ac4.jpg

Ragnir

Adams Parmäne
Das nicht alles, was beim MM mit großen Lettern angepriesen wird, besonders günstig ist, dürfte mittlerweile ja auch hinlänglich bekannt sein. ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Den Begriff "Abzocke" ist in diesem Fall allerdings völlig unangebracht.

Reservist

Stahls Winterprinz
Ist doch trotzdem schön wenn ein User darauf hinweist.

Turkey1976

Raisin Rouge
Aber bei MM gibt es immerhin eine anständige Beratung, dass macht den minimalen Mehrpreis wett.

• Like
Reaktionen: Ronald011

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich frag lieber noch einmal nach, mich wundert nämlich inzwischen gar nichts mehr ;)

smoe

Roter Winterkalvill
Jetzt ehrlich, 30euro Preisunterschied bei einen ü1000euro Produkt, da kann doch von Abzocke keine Rede sein...

• Like
Reaktionen: weasel77

Turkey1976

Raisin Rouge
Jetzt ehrlich, 30euro Preisunterschied bei einen ü1000euro Produkt, da kann doch von Abzocke keine Rede sein...

Das sicherlich nicht! Und ich gehe sogar einen Schritt weiter, wenn ich sage, dass wir, indem wir bei MM* mehr als nötig bezahlen, die Sozialkassen entlasten und volkswirtschaftlich viel Geld sparen, denn so halten wir zahllose unqualifizierte junge Menschen in Anstellungsverhältnissen und schützen sie vor lebenslanger Arbeitslosigkeit.**
_
*Natürlich gilt das nicht nur für MM, sondern auch für Saturn, Expert etc.
**Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob mein Beitrag dumm, sarkastisch, realistisch oder was auch immer ist.

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Das sicherlich nicht! Und ich gehe sogar einen Schritt weiter, wenn ich sage, dass wir, indem wir bei MM* mehr als nötig bezahlen, die Sozialkassen entlasten und volkswirtschaftlich viel Geld sparen, denn so halten wir zahllose unqualifizierte junge Menschen in Anstellungsverhältnissen und schützen sie vor lebenslanger Arbeitslosigkeit.**
_
*Natürlich gilt das nicht nur für MM, sondern auch für Saturn, Expert etc.
**Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob mein Beitrag dumm, sarkastisch, realistisch oder was auch immer ist.
Überflüssig hast Du nicht erwähnt...;)
Gute Nacht!

• Like
Reaktionen: Turkey1976