• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mediadateien mit iWeb - Probleme

flanger-project

Gloster
Registriert
27.10.09
Beiträge
62
Guten Morgen liebe Website-Programmierer.
Vorab, ja, ich weiss, iWeb wird nicht mehr unterstützt/weiter entwickelt, aber ich hatte mich grad so schön 'eingearbeitet' und bevor ich es mit einer neuen Software versuche, möchte ich wenigstens, dass meine website einmal komplett funktioniert.
Das Problem: ich habe auf meiner Homepage Songs von mir hochgeladen, einige funktionieren, bei anderen kann man noch nicht ein mal den 'Start' Button anklicken; hab das ganze noch einmal mit FileZilla upgeloadet, aber es ändert sich nichts. Webspace ist mehr als genug vorhanden.
Nach langem durchlesen der Hilfe und des letzten Buches von iLife kam ich nicht weiter, darum bitte ich Euch um Hilfe!!!
Ich habe alle Musikseiten gleich erstellt, warum funktioniert eine und die anderen nicht ?!?
Jetzt schon mal ein dickes DANKE für Eure Hilfe.
Hier noch ein Link zu meiner Homepage : http://www.flanger-project.de
Liebe Grüße, der York