• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Media Markt: 15er iTunes-Karten für 10 Euro

Hat alles perfekt geklappt: 5 Karten à €15 gekauft und heute das Navigon Herbstangebot für 79,99 erstanden. Nach der offiziellen Milchmädchenrechnung habe ich sage und schreibe € 50 gespart!
;)

kann es sein dasses die aktion nicht mehr gibt?

in köln auf der "hohe str" wurde mir gesagt, dass die aktion nur 3 tage galt.

Ob's drei Tage waren, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall nicht zweieinhalb Wochen... Guck mal auf das Datum der News.

bin früher halt nich hingekommen ^^

ab heute bei Penny: 2x15€ kosten 20€

hab 60€ bezahlt und 90€ bekommen

die Kassiererinnen sind aber total überfordert gewesen und die Technik war morgens wohl abgestürzt

Ich habe auch beim Penny die Karten heute gekauft.
Es gab am Morgen ein verbreitetes Problem aber nun funktioniert es wieder und man kann die ganze Woche die ITunes Karten dort kaufen

ab heute bei Penny: 2x15€ kosten 20€

hab 60€ bezahlt und 90€ bekommen

die Kassiererinnen sind aber total überfordert gewesen und die Technik war morgens wohl abgestürzt

Hat mir mein Kollege auch gleich ganz stolz erzählt, dass es die beim Pennymarkt gibt :D