• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

me.com Spamproblem mit GMX

tommisan

Gala
Registriert
23.02.09
Beiträge
51
Hallo,

Seitdem ich auf die me.com Adresse umgestiegen bin, melden die Empfänger, das die
von mir versendeten Mails alle im Spam-Ordner landen. Egal ob vom Iphone oder über Mail.
Einzig die Mails über das ICloud Webfrontend landen NICHT im GMX Spam.

Wer hat ähnliches Problem, bzw hat einen workaround?

Viele Grüße
Tom
 

cthulhu

Jamba
Registriert
18.06.11
Beiträge
56
Das mit dem übers Webfrontend schicken habe ich noch nicht getestet. Aber bei mir ist es auch so,
das die Mails von meinem me.com Account bei GMX im Spam Ordner landen.

Ich schreib mal den Support bei GMX an. Denn, ich würde gerne meine Mailadresse wechseln, bin mir aber noch unsicher ob dann die Mails ankommen
bei den verschiedenen Providern.
 

tommisan

Gala
Registriert
23.02.09
Beiträge
51
HI,

Da bin ich auf Dein Ergebnis gespannt. Allein, weil ich einen MAIL Support nicht auf GMX gefunden habe.
Selbst als Pro Mail User nicht.

Allem Anschein nach sind wir nur zu zweit mit dem Problem. ;)

LG
Tom
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Alleine seid ihr nicht. Die ausgehenden E-Mails in 'Quoted Printable' werden vom iPhone (k.A., welche Version) nicht RFC-gemäß codiert. Spammer machen das auch so. Deshalb sortiert der Spamtester bei GMX die Dinger aus.

Sobald ein Bild angefügt ist, geht die E-Mail als Multipart/Mixed raus und der Empfang klappt. Testet das mal, ist einem Kunden von mir gestern auch passiert. Ich weiss leider nicht, welche Einstellmöglichkeiten euer iPhone Mail hat (hab nur einen Minimac), vielleicht kann man da die Transportcodierung beeinflussen. Schaut bitte nach und sagt hier Bescheid, was geht.