• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

@me.com - Mails brauchen immer 1 Stunde länger!

macblum

Braeburn
Hallo zusammen,

hat jemand auch das Problem? Meine @me.com-Mails brauchen immer exakt eine Stunde (bzw. 59 Minuten), um anzukommen. Manchmal ist es nötig, dass ich z.B. Fotos von meinem iPad oder iPhone an meine Arbeitsadresse schicke.

Nutze ich @me.com, braucht die Mail eine Stunde. Send eich die gleiche Mail parallel über gmx, ist sie sofort da. Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar. Unabhängig von Tageszeit oder sonstigen Einflüssen ...

Weiß jemand was darüber?

Danke und Gruß,

macblum

Kein Genie

deaktivierter Benutzer
Kommen die auf einem iDevice an?
Oder sollen die auf einem Mac/Pc ankommen?

macblum

Braeburn
Hi,

sie gehen vom iDevice zum Mac.
(gmx = 1/2 Minute, me.com = 60 Minuten)

Dvid

Elstar
Ich weiß zwar nicht, ob es etwas bringt, aber ich würde den Account mal entfernen, die Programme schließen und anschließend wieder neu konfigurieren. Eigentlich sollte so etwas nicht vorkommen. Ich hatte solche Probleme bisher noch nicht. Bei mir kommen alle @me.com Mails sofort beim Empfänger an.

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Ist bei mir manchmal auch so, dass me lang braucht. Gestern war es eine halbe Stunde. Vor allem beim verschicken von MP3s ist es katastrophal langsam, andere Dateien gehen normalerweise schnell.

P.S.: Bevor einer heult: Ich verschicke EIGENE MP3s, selbst geschrieben an Musiker, die mit mir an den Songs arbeiten... also alles legal. ;)