- Registriert
- 12.03.12
- Beiträge
- 4.281
Moin,
aufgrund eines Zertifikatproblems meines Providers war ich gezwungen, meine Email Accounts nacheinander neu anzulegen, da bei iOS ja die Reihenfolge beim Anlegen auch die Reihenfolge der Konten in der Mail App vorgibt.
Bei den normalen Accounts auch soweit kein Problem, nur den me.com Account kriege ich nicht wieder hin. Wähle ich als Kontoart iCloud, will er meine Apple-ID haben und sagt mir dann, die wäre schon verknüpft.
Direkt im iCloud Menü kann ich mir nur eine ganz neue Mailadresse anlegen lassen. Wie kriege ich das wieder eingerichtet?
aufgrund eines Zertifikatproblems meines Providers war ich gezwungen, meine Email Accounts nacheinander neu anzulegen, da bei iOS ja die Reihenfolge beim Anlegen auch die Reihenfolge der Konten in der Mail App vorgibt.
Bei den normalen Accounts auch soweit kein Problem, nur den me.com Account kriege ich nicht wieder hin. Wähle ich als Kontoart iCloud, will er meine Apple-ID haben und sagt mir dann, die wäre schon verknüpft.
Direkt im iCloud Menü kann ich mir nur eine ganz neue Mailadresse anlegen lassen. Wie kriege ich das wieder eingerichtet?