• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

@me-Adresse erstellen

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Hallo,

ich möchte mir gerne eine @me.de Adresse erstellen. Ich habe dazu folgende Seite gefunden: https://auth.me.com/authenticate?se...rm&returnURL=aHR0cHM6Ly93d3cubWUuY29tL21haWwv .
Gehört die Seite zu Apple, schließlich will ich nicht, dass meine Apple-ID + Password zu einem Dritten kommen.

- Wo kann ich mich registrieren?
- Was genau bringt mir dann eine @me-email-Adresse?
- Kann ich meine Wunschemail angeben; z.B. [email protected][EMAIL="[email protected]"][/EMAIL] ?
- Ist diese @me-Adresse dann wie eine normale Emailadresse z.B. yahoo.de? Kann ich ganz normal Emails empfangen, schicken und zu Registrationen in Foren benutzen?

Danke
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
Du kannst dich nicht mehr für MobileMe Registrieren! Dieser Dienst wurde durch die iCloud abgelöst.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Achso. Gut, dann hat sich das wohl erledigt.
Aber die Seite die ich oben angegeben habe ist direkt von Apple und somit auch sicher?