• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MDM - Mobile Device Management

hajo7

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mobile-Device-Management-Software (MDM), mit der vorerst ca. 35 iPhones, iPads und bald event. auch weitere Androids oder Blackberrys verwaltet werden können. Bevorzugt wäre der Priorität nach eine freie oder kostengünstige, schnell verfügbare (vielleicht als Testversion/Trial-Software zum direkten Download) Software und dies event. auch noch in Deutsch.

Könnt Ihr mir da bitte schellstmöglichst Vorschläge oder Tipps unterbreiten, ist wirklich sehr sehr eilig.

Danke schon mal.
HaJo

Christian Döble

Erdapfel
Bei AppTec360 ist es kostenlos

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mobile-Device-Management-Software (MDM), mit der vorerst ca. 35 iPhones, iPads und bald event. auch weitere Androids oder Blackberrys verwaltet werden können. Bevorzugt wäre der Priorität nach eine freie oder kostengünstige, schnell verfügbare (vielleicht als Testversion/Trial-Software zum direkten Download) Software und dies event. auch noch in Deutsch.

Ich empfehle dir den "Enterprise Mobile Manager" von AppTec360 GmbH.
Sehr leistngsfähig, hat mehr features als andere Anbieter, sehr preiswert und hat ihren Sitz auch in Deutschland, dh. bei Problemen kriegt man auch die nötige Unterstützung im Gegensatz zu amerikanischen Firmen.
Und für 25 Geräte ist es kostenlos!
Viele Grüße,
Christian

Christian Döble

Erdapfel
Ach ja und Infos bekommst du unter: Link entfernt (unerlaubte Werbung)

Editiert Apfeltalk
Shader_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: