• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

McCafé Tassen

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Hallo Community

Passend zum Café Forum ...

Ich versuche schon seit einger Zeit die McCafé Tassen in verschiedenen McDonalds zu ergattern. Ich meine nicht die Tassen die es zu kaufen gibt.
Ich suche die großen Cappuchino Tassen die man bekommt wenn man eine Cappu im McCafé bestellt.

Wir haben uns zu Hause einen Vollautomaten zu Weihnachten gekauft und meine Frau hat sich in diese McCafé Tassen "verliebt". Aber in jedem Laden wo ich war sagte man mir nicht verkäuflich.

Wer in unserer großen Community kennt jemand der solche Tassen besorgen kann? Soll natürlich nicht für Lau sein, ich bin gern bereit dafür ein paar Euro zu investieren? Meine Frau würde sich sicher riesig freuen.

Bildschirmfoto 2011-01-06 um 12.16.46.png

Bindemann

Pferdeapfel
In unserem mecces ist alles verkäuflich. Oder einfach mitgehen lassen:D

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Nee, streiche mal lieber den letzten Satz ;) ...

Aber wenn es die wirklich bei Euch gibt, kannst Du ja mal fragen.

Verrückter

Roter Delicious
So etwas ähnliches hatten wir auch einmal. Jeder wollte diese kleinen Schilder mit der Nummer drauf, aber die Mitarbeiter geben die ja nicht her.