- Registriert
- 10.07.09
- Beiträge
- 24
Hey.
Erstmal Hard/Softwaredaten.
Macbook pro mid 2010
Core i7, 720GB HDD (Seagate), 4 Gig Ram, Nvidia GeForce 330GTM
Software:
Ich nutze nur ******* 7, Snow Leopard ist nicht mehr installiert (BootCamp interessanterweise schon). Dazu: Die Probleme traten auch auf als ich sowohl W7 als auch SL installiert hatte! Diverse Grafikkartentreiber wurden bereits ausprobiert.
Mein Laptop crasht am laufenden Band. Oft passiert dies während ich spiele (Diablo 3 crasht sehr gerne), jedoch auch wenn ich bspw. zwischen PDF und Word-Dokumenten hin und her switche. Hin und wieder friert er auch so ein. Zunächst dachte ich es läge an Überhitzung, das kann jedoch eigentlich ausgeschlossen werden da es eben auch während des "Bürobetriebs" passiert.
Die "Freezes" sehen so aus: Der Bildschirm wird schwarz und es gibt ein "brrr" Soundgeräusch.
Kennt jemand dieses Problem?
Hier ist noch ein Ausschnitt des Fehlerberichts, ich kann damit jedoch nichts anfangen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 333
BCP1: 0000000000000001
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000003
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Erstmal Hard/Softwaredaten.
Macbook pro mid 2010
Core i7, 720GB HDD (Seagate), 4 Gig Ram, Nvidia GeForce 330GTM
Software:
Ich nutze nur ******* 7, Snow Leopard ist nicht mehr installiert (BootCamp interessanterweise schon). Dazu: Die Probleme traten auch auf als ich sowohl W7 als auch SL installiert hatte! Diverse Grafikkartentreiber wurden bereits ausprobiert.
Mein Laptop crasht am laufenden Band. Oft passiert dies während ich spiele (Diablo 3 crasht sehr gerne), jedoch auch wenn ich bspw. zwischen PDF und Word-Dokumenten hin und her switche. Hin und wieder friert er auch so ein. Zunächst dachte ich es läge an Überhitzung, das kann jedoch eigentlich ausgeschlossen werden da es eben auch während des "Bürobetriebs" passiert.
Die "Freezes" sehen so aus: Der Bildschirm wird schwarz und es gibt ein "brrr" Soundgeräusch.
Kennt jemand dieses Problem?
Hier ist noch ein Ausschnitt des Fehlerberichts, ich kann damit jedoch nichts anfangen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 333
BCP1: 0000000000000001
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000003
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1