• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MBPR/MBP oder MBA jetzt kaufen oder bis zum Juni warten?

Sascha29

Erdapfel
Ich hab mal eine Frage, was könntet ihr euch vorstellen was apple im sommer an den books verändern wird?
ich weiß, es ist glaskugelgucken, aber was vermisst ihr denn bei den geräten was andere books mehr haben bzw besser können?

Sascha29

Erdapfel
hab ich ja geschrieben. aber die frage ist ja auch - was würdet ihr euch wünschen was die geräte bekommen sollen was andere besser können.

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Ist das alte Spiel: Technik kaufst Du immer zu früh. Im Moment sind noch keine Upgrades offiziell angekündigt. Damit ist auch nichts definitiv und es bleibt nur: Brauchst Du es jetzt, dann kauf es - brauchst Du es noch nicht, dann warte und kaufe es, wenn Du es brauchst!

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Die Frage war doch schon vor dem Erstellen des Threads beantwortet!

"... oder bis Juni warten?". Dies bedeutet doch - Du kannst bis Juni warten. Dann tu`e es doch auch. Und dann schau ob ein Update heraus gekommen ist oder nicht.