• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBPr dunkler quadratischer Fleck auf dem Displaydeckel

FreedomFighter

Golden Delicious
Hallo ihr lieben, undzwar habe ich heute bei dem schönen Wetter draußen mit meinem Mac gearbeitet. Als ich fertig war habe ich das Gerät zugeklappt und wollte mich noch ein wenig entspannen. Beim zurücklehnen habe ich bei direkter Sonneneinstrahlung bemerkt, dass ein kleiner, quadratischer, etikettengroßer Fleck auf dem Macbook ist. Diese Stelle erscheint leicht dunkler als der Rest des Geräts und deutlich erkennbar. Leider schaffe ich es nicht den Fleck auf ein Foto zu kriegen. Das Gerät ist 5 Monate alt. Kann ich dies im compustore(ASP) auf Garantie austauschen lassen oder würden sie dies direkt abweisen wegen eigenverschulden. Ich bin noch nie mit Chemikalien an das Gerät dran lediglich mit dem Apple Putztuch und manchmal mit einem angefeuchteten Tuch.

FreedomFighter

Golden Delicious
Hat keiner eine Idee? Sieht aus wie ein Wasserfleck etwas dunkler als das restliche Alu
und etwa daumengroß. Werde morgen mal zum Compustore gehen

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Ich habe da so ein Motto: Was ich nicht mit der Kamera aufnehmen kann, ist auch kein Problem :D

Aber geh mal in einen Store und zeig das denen mal.

iManuel

Fießers Erstling
Hast du eine Tasche? Die können auch mal abfärben^^