Hallo ihr Äpfel
Habe heute morgen an meinem Display an der linken unteren Ecke einen gelben Fleck entdeckt, welcher ca. einen Durchmesser von 7 cm aufweist und sehr gut sichtbar ist. UNCOOL!!![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)
![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)
Das MacBookPro 15" ist erst 1 Jahr und 8 Monate alt! Mein altes schwarzes MacBook 13" ist bereits über 6 Jahre und wird immernoch gebraucht und hat erst jetzt langsam die ersten Alterserscheinungen!!
Dieser Beitrag sollte mehr als Protokoll dienen!!
Die fragwürdige Garantieverlängerung auf 3 Jahre für ca. 300.- fand ich unnötig, da diese Geräte ja aus gutem Hause sind. Aber der schein trügt. Warum gibt Apple nur 1 Jahr Garantie ohne Aufpreis, (müssten eigentlich min. 18 Monate sein gemäss Europäisches recht!!?) wenn diese von Ihrem Produkt so überzeugt sind??!
Werde dann mal zum Apple-Store gehen und diese Sch... mal zeigen.
Cheers!!
Habe heute morgen an meinem Display an der linken unteren Ecke einen gelben Fleck entdeckt, welcher ca. einen Durchmesser von 7 cm aufweist und sehr gut sichtbar ist. UNCOOL!!
Das MacBookPro 15" ist erst 1 Jahr und 8 Monate alt! Mein altes schwarzes MacBook 13" ist bereits über 6 Jahre und wird immernoch gebraucht und hat erst jetzt langsam die ersten Alterserscheinungen!!
Dieser Beitrag sollte mehr als Protokoll dienen!!
Die fragwürdige Garantieverlängerung auf 3 Jahre für ca. 300.- fand ich unnötig, da diese Geräte ja aus gutem Hause sind. Aber der schein trügt. Warum gibt Apple nur 1 Jahr Garantie ohne Aufpreis, (müssten eigentlich min. 18 Monate sein gemäss Europäisches recht!!?) wenn diese von Ihrem Produkt so überzeugt sind??!
Werde dann mal zum Apple-Store gehen und diese Sch... mal zeigen.
Cheers!!