• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBPr 15" (Sep. 2011) Display gelbe Verfärbung Fleck

blackbook85

Idared
Hallo ihr Äpfel

Habe heute morgen an meinem Display an der linken unteren Ecke einen gelben Fleck entdeckt, welcher ca. einen Durchmesser von 7 cm aufweist und sehr gut sichtbar ist. UNCOOL!! :mad::mad::mad::mad:

Das MacBookPro 15" ist erst 1 Jahr und 8 Monate alt! Mein altes schwarzes MacBook 13" ist bereits über 6 Jahre und wird immernoch gebraucht und hat erst jetzt langsam die ersten Alterserscheinungen!!

Dieser Beitrag sollte mehr als Protokoll dienen!!

Die fragwürdige Garantieverlängerung auf 3 Jahre für ca. 300.- fand ich unnötig, da diese Geräte ja aus gutem Hause sind. Aber der schein trügt. Warum gibt Apple nur 1 Jahr Garantie ohne Aufpreis, (müssten eigentlich min. 18 Monate sein gemäss Europäisches recht!!?) wenn diese von Ihrem Produkt so überzeugt sind??!

Werde dann mal zum Apple-Store gehen und diese Sch... mal zeigen.

Cheers!!

Pill

Adams Parmäne
Du hast neben der 1-jährigen Garantie ein 2-jährige Gewährleistung.