• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MBP15: Beule im Deckel

Monti

Apfel der Erkenntnis
Hi AT,

schaut nur was Gott mir angetan hat:

IMG_0992.jpg

Mir ist das Ladegerät des MBPs vom Bett auf das MBP gefallen und diese unschöne Beule ist entstanden.
Das Display hat zum Glück keinen Schaden genommen, aber die Beule springt mir immer wieder förmlich ins Gesicht wenn ich das zugeklappte MBP sehe..

Was habe ich für Optionen? Kann man sowas wie Hagelschäden beim Auto evtl per Unterdruck ausbeulen oder spricht die Sprödheit von Aluminium dagegen?

Gruß,

Monti

FelixMacintosh

Herrenhut
KFZ-Werkstatt in der Nähe?

Würde es mal mit einem "Beulenzieher" probieren. Natürlich vorsichtig.

Monti

Apfel der Erkenntnis
Ja, habe eine fähige Werkstatt in der Nähe, die haben bei meinem Auto auch schon mal einen Hagelschaden auf diese Weise repariert, sogar ohne dass der Lack kaputt ging. Aber ich nehme mal an, dass Autowerkstätten eher Erfahrung mit Stahl/Blech als mit Aluminium haben und ich wollte mich erst absichern bevor die sagen "Das haben wir noch nie gemacht, könnte funtionieren aber versprechen können wir's nicht"..

soramac

deaktivierter Benutzer
Das ist jetzt das so genannte: uniquebody eh , ich meinte unibody.

• Like
Reaktionen: Monti